Comics zu Film und Serie von Panini

Schisslaweng 64 - Beherrschung

“Schisslaweng” [berlinerisch; ugs.] -

 

Tut man etwas mit „einem Schisslaweng“, so geschieht dies mit Schwung, Leichtigkeit, Unbeschwertheit. Beispielsweise kann ein schnellgezogener Strich unter einer Unterschrift als Schisslaweng bezeichnet werden.

 

Diese Comics hinterleuchten den turbulenten (oder auch nicht turbulenten) Alltag eines Comiczeichners. Nämlich meinen, von Marvin Clifford.

 

Die alltäglichen Probleme, kleinen Erfolge, Fantasien und Pseudo-Philosophischen Ergüsse sollen hier Platz haben. Jede Woche Mittwoch gibt es eine neue Folge “Schisslaweng”.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (13 Bewertungen)
  • von Siusan am 14.09.2015 um 12:54 Uhr

    Respekt wie gut gezeichnet die Figuren sind. Die Gesichtsausdrücke kommen auch sehr knuffig rüber. Also ich hab noch nie von Comiczeichner Groupies gehört, aber ist mal ein interessanter Gedanke.

     

  • von lickerkow am 30.11.2014 um 12:58 Uhr

    Mir ist so was noch nicht passiert XD liegt das daran das ich kein "Künstler" bin?

     

  • von Winke-Katze am 09.08.2014 um 17:16 Uhr

    Ahahahaha episch! :'D

  • von Andi Lirium am 21.11.2013 um 05:21 Uhr

    Das war doch gar kein Traum ;P

    Frauen lieben Künstler!

    Ich hab gerade über die Y! nen Heiratsantrag bekommen....Leider ist er dann geplatzt, nachdem ich mich mit einem aktuellen Hourly-Comic-Day als Behindi-Dickmops geoutet hab :(

    Aber so, wie Du aussiehst.... Hey, wenn'S doch ein Traum war: Der wird ganz bestimmt wahr werden!!!

    ;=)