Comics zu Film und Serie von Panini

Hack/Slash 9: My First Maniac - Wie alles begann

Der MUST HAVE-Band für alle HACK/SLASH-Stammbaumforscher und -Neueinsteiger!

 

Cassandra Hacks erste Begegnung mit dem Bösen in Slashergestalt … und es ist niemand anderes als ihre eigene, von den Toten zurückgekehrte Mutter! Doch das gerade mal 16-jährige Mädchen muss es nicht nur in der Realität und in ihren Albträume mit der Lunch Lady aufnehmen – so der Name der menschenmordenden Bestie, zu der ihre überfürsorgliche Mutter Delilah Hack wurde, nachdem Cassies Vater John die Familie verließ –, sondern auch mit einem Slasher, der Jugendlichen bevorzugt mit einem Hammer den Schädel einschlägt. Cassie muss sich entscheiden: Für den Versuch, in einer normales Leben zurückzufinden, mit Schulstress, erster Liebe und Fernsehabenden mit den Adoptiveltern, oder dafür, den Weg ihrer Bestimmung zu gehen! Den Weg zur Slasherjägerin! Doch kann sie sich vom düsteren Familienfluch überhaupt reinwaschen? Und ist sie trotz harten Trainings und eiserner Regeln jemals für ihre Mission bereit? Die verfluchten Kornfelder von Iowa werden es zeigen …

 

Neben der One-Shot-Story ICH OHNE DICH (ME WITHOUT YOU), die die Hintergrundgeschichte von Vlad erzählt, enthält der Band Comicepisoden aus der Kurzgeschichtensammlung TRAILERS 2. Ein Vorwort von Allison Scagliotti (u. a. WAREHOUSE 13) und eine Pinup-Galerie machen diesen Band so zur perfekten Einstiegsdroge …

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon