Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Käpt´n Shout und seine lustigen Piraten: Der Agentencomic Nr. 1

Wir befinden uns in Puerto Cortez, Honduras. Die Piraten langweilen sich, weil an dem Ort nichts los ist. Auf einmal kommt der Chef der Agenten der H.E. (Hondureno espía; Deutsch: „Honduranischer Spion) auf sie zu und bewundert die Piraten. Er weiß nämlich, dass die Piraten ein gutes Talent haben - zu kämpfen. Deswegen nimmt er die Piraten mit nach Tegucigalpa (Hauptstadt in Honduras), damit die Piraten ihm helfen können, eine gefährliche Mission zu erfüllen. Sie dürfen als Agenten einen geheimnisvollen Verbrecher suchen und ihn schnappen. Möchtest Du mitmachen und ihnen dabei helfen?

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von am 27.11.2013 um 22:34 Uhr

    Hi Marvin, ich frage mich grade, ob ich der älteste Leser bin ?!? bin diesen Monat 61 geworden :) Aber gegen die Darsteller in Deinem Comic bin ich natürlich noch ein Jüngling, hihi ... Schade, dass ich im Moment nicht die Zeit habe, die ganze spannende Geschichte zu lesen - spätestens, wenn ich Rentner bin, haha... bis dahin hast bestimmt auch Du die Mega-Story abgeschlossen. Super gemacht !!! Bis bald ....