WALL4

"Und sehe, dass wir nichts wissen können, das will mir schier das Herz verbrennen."

 

Es ist immer gut einen Text mit einem Goethe Zitat zu beginnen, dass veredelt alles.

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (9 Bewertungen)
  • von rachi am 17.10.2016 um 12:32 Uhr

    Q153px

    Freut mich, wenn es dir gefallen hat. Und danke auch, dass du dir die Mühe gemacht hast ein so ausführliches Feedback zu schreiben, das gibt es hier leider viel zu selten. Danke für's Lob

     

    @alle anderen

    Das liesst zwar keiner mehr von euch, aber trotzdem mal danke auch für das ganze andere Feedback, hab mich über das ganze Lob sehr gefreut. Sehe grad, dass ich nie dazu gekommen bin hier mal darauf zu antworten.

  • von am 15.10.2016 um 22:37 Uhr

    Mir hat diese Geschichte sehr gefallen. Obwohl sie sehr kurz ist, ist der Erzählfluss sehr angenehm. Er wirkt weder überstürzt, noch zu langsam und erzählt trotzdem eine vergleichsweise komplexe, spannende Geschichte mit einem Ende, das sehr zum Nachdenken anregt. Ich mag auch die verschiedenen visuellen Effekte, als der Protagonist aus dem Comic auszubrechen versucht und auch die Seite mit dem Sturz der Tasse ist super gelungen. Alles in allem finde ich, ist der Comic eine visuelle wie dramaturgisch sehr gelungene Arbeit mit einer ungewöhnlichen, aber wunderbaren Geschichte!

    Ein großes Lob von meiner Seite!

  • von ChillaIllustrationen am 26.07.2015 um 13:09 Uhr

    Cool gemacht ^^ Gefällt mir sehr ^^

  • von Guttertrash am 23.11.2013 um 19:30 Uhr

    Sehr cooles Cover und die Story hat einen grossen WTF Faktor. Like it! :)

  • von Racuun am 22.11.2013 um 12:46 Uhr

    Echt ne tolle Idee, und die Zeichnungen sind auch sehr hübsch :3

    Ich mag die Szene mit der Tasse xDb

  • von Andi Lirium am 17.11.2013 um 13:24 Uhr

    Wär ja mal ganz interessant, was Connyboy dazu sagen würde ;P

  • von Suskas Lötzerich am 17.11.2013 um 12:17 Uhr

    Voll philosophisch ey!

  • von Q am 16.11.2013 um 19:20 Uhr

    cool !

    …vor allem Seite 7!