Mein Nachbar Totoro After Story

Es sind einige Jahre vergangen, seitdem Mei wieder ins Dorf zurückkehrt.

Und das auch noch zur Zeit, als Großmutter beerdigt wird.

Nachdem schließlich auch noch Saki (ihre Schwester) zur Beerdigung nicht erscheint, so ist ein Streit vorprogramiert.

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (66 Bewertungen)
  • von MozArt am 20.12.2013 um 18:48 Uhr

    kroko_dok Danke für deine ehrliche Meinung. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

    Dass der Comic amateurhaft wirkt ist warscheinlich darauf zurückzuführen, dass ich ein Amateur bin. :)

     

    Wenn du den Comic etwas besser verstehen willst, dann guck dir doch den Film an, dem er nachempfunden ist(Mein Nachbar Totoro).

     

    Zudem würde ich mich freuen, wenn du eine etwas genauere Kritik schreiben würdest.

     

    LG

    Mozart :)

  • von kroko_dok am 18.12.2013 um 16:21 Uhr

    "unausgereifter" wollte ich natürlich schreiben.

  • von kroko_dok am 18.12.2013 um 16:20 Uhr

    Dieser Comic war für mich auf allen Ebenen der schlechteste im 24h-Comic-Wettbewerb. Das muss nicht heißen, dass der Autor ein schlechter Comiczeichner ist, viel mehr wirkt der Comic einfach viel amateurhafter und ausgereifter als die anderen Kreationen, die teilgenommen haben. Es ist für mich unverständlich, wie dieser Beitrag den ersten Platz halten konnte. (Auch wenn die überdurchschnittlich hohe Anzahl an [5-Sterne-]Bewertungen zu unguten Gedanken führt...)

  • von Millus am 26.11.2013 um 00:36 Uhr

    Endlich konnte ich es ganz sehen! Super gemacht, Vincent. Meine Stimme hast du! 5 Sterne.