JARoo's 24hcd2013

Mein Comic vom "24 Stunden Comic Tag" (24hcd) Anfang Oktober in Leipzig. So wie ich ihn dort malte. Also nicht wirklich nach bearbeitet (außer kleine Retuschierungen). Ich habe noch überlegt ihn nach zu kolorieren... aber mit dem analogen Malen ist das ja so 'ne Sache.. das ist so.. unwiderruflich. Daher belasse ich ihn vorerst mal so.

 

Vorneweg, ja, es sind nicht 24 Seiten. Aber immerhin 160 Panels. Und täte ich sie am PC nachträglich neu zurechtsortieren, könnte ich (je nach Anordnung) auf ca. 40 Seiten oder einen Banderolen förmigen Comic kommen, und hätte somit irgendwie die 24hcd Statuten erfüllt..

Aber ganz ehrlich... das ist mir die Zeit für diese Fuddelei nicht wert... Stellt euch einfach vor wie's aussehen könnte ;)

 

Btw. den Comic gibt's inzwischen auch als kleine Trickfilmversion: vimeo.com/83913351

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)