Kid64 und Basic-Boy #2

Die einzige TV-Serie, die nach der Erstausstrahlung nicht nur abgesetzt, sondern gleich vernichtet wurde.

Nur der Comic zur Videokassette hat die Zeiten überdauert… und kündet Historikern von den Schrecken der achtziger Jahre.

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (7 Bewertungen)
  • von flauteboy am 13.01.2016 um 18:45 Uhr

    juhu!

     

  • von Siusan am 14.09.2015 um 13:05 Uhr

    cool und trifft den Zeitnerv perfekt. Sehr ausbaufähig freu mich auf mehr mein Ausrufezeichen funktioniert nicht

  • von Q am 23.12.2013 um 19:32 Uhr

    Danke Steff!

    C.d.B (1982) bleibt einfach der König der Trashfilme und kann nicht oft genug zitiert werden!

  • von steff murschetz am 23.12.2013 um 00:22 Uhr

    Auch super! Letzte Seite gefiel mir besonders, mit dem Gespräch über die Götter ...