Comics zu Film und Serie von Panini

mondkind - ausflug

Mondkind nimmt die Umgebung in Augenschein und macht einige interessante Entdeckungen. 2 Neue Kapitel. Viel Spaß damit. Ich habe auch versucht, die Serienfunktion zu nutzen. Vielleicht hat es ja geklappt ;-)

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (13 Bewertungen)
  • von Q am 15.11.2013 um 20:29 Uhr

    Die Story verspricht, sehr wuchtig und wichtig zu werden, wie ein grosser Roman. Ich bin gespannt!

    Mir persönlich liegt allerdings eher das Triviale, insofern finde ich deine Serie "Persönliches Computerlogbuch…"

    immer noch besser, muss ich gestehen. Aber das heisst ja nix.

    Trotzdem: 5 credits für style und ambition! Ach ja, und nicht zuletzt: Für die Texte. Echt geschliffen!

     

  • von totti72 am 14.11.2013 um 02:29 Uhr

    Gefällt mir wieder ausnehmend gut. Der Ausflug ist lustig, macht aber auch wütend, schließlich gibt es ja tatsächlich immer wieder Versuche "national befreite Zonen" im wenig besiedelten Teil der BRD zu errichten. Unfassbar!!!!! Die Transportportale im zweiten Kapitel sind toll gezeichnet. Die Architektur des Portals und der Gebäude ist echt gelungen. Wenn Du die erste Seite links haben willst, setz doch eine Blankoseite oder eine Seite mit dem Titel rein. Wird sonst wohl nicht gehen.

  • von undergroundcomix.de am 12.11.2013 um 21:51 Uhr

    Sehr spannend, bei tollen, ruhigen Naturszenen - ein genialer Mix!

  • von flauteboy am 12.11.2013 um 19:26 Uhr

    feister Comic, Story entwickelt sowas wie Sogwirkung.. vor allem die Doppelseiten 17+18. herrlicher erzählerischer Kniff

  • von federmeister am 09.11.2013 um 15:23 Uhr

    Das mit der Doppelseitigkeit klappt leider nicht. Ich habe jetzt so ziemlich jede Einstellung ausprobiert, aber die erste Seite erscheint leider nie links. Ihr müsst Euch das dann eben einfach vorstellen...