Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

ANNI, die kleine Kannibalin (24h-Comic)

Anni freut sich schon seit Langem auf den Tag, an dem Papa sie endlich in den Stall mitnimmt, um ihr zu zeigen, wo das Essen herkommt. Doch ist das, was Anni dort vorfindet, wirklich so normal und harmlos, wie Papa behauptet?

 

Ein 24h-Comic, der im April 2013 in Leipzig entstanden ist. Die Graustufen wurden nachträglich hinzugefügt.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (11 Bewertungen)
  • von Woolie am 10.02.2014 um 23:48 Uhr

    Wow, sehr schön, danke fürs Einstellen! .... was ist eigentlich aus der frau geworden ... oder, ich kanns mir denken...

  • von Armin Parr am 24.11.2013 um 01:42 Uhr

    Sehr schön auch die kleine Kehrtwende am Ende. Der Titel hört sich fast so an, als ob das noch eine ganze Serie werden könnte.

  • von Racuun am 22.11.2013 um 12:58 Uhr

    Sehr schöne Idee, und auch klasse umgesetzt. Gefällt mir echt gut :D

  • von undergroundcomix.de am 09.11.2013 um 00:10 Uhr

    Sehr schön, sowohl die Zeichnungen, als auch die Story!