A Tribute to Robert Crumb

Diese Seite habe ich als Beitrag zu dem jüngst erschienenen Band "A Tribute to Robert Crumb" gezeichnet. Hat Spass gemacht! Weniger geil: Mein Beitrag wurde bei der Drucklegung dann irgendwie vergessen. Die Entschuldigung des Herausgebers klang am Telefon ungefähr so: "Hrrmh-hm-hmrr-hrrm-hh-schulllijung-hrrm-hm". Dann ich so: "Hrmhm-hm-schongut-hrm-hm-scheissdrauf-hmhm". Innerlich habe ich natürlich geweint, aber das soll keiner wissen.

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (11 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 25.11.2013 um 23:54 Uhr

    Schick mir am besten mal Deine Email Adresse. Dann können wir Weiteres besprechen. steff[@]steffmurschetz.de

  • von Q am 25.11.2013 um 15:33 Uhr

    @Steff Murschetz …Oder willst du die Seite hier haben? Kannste auch, sag bescheid.

  • von Q am 25.11.2013 um 15:29 Uhr

    Hey Danke, Steff! Fühle mich sehr geehrt und komme gerne auf dein Angebot zurück! Arbeite gerade an was, was gut bei euch reinpassen könnte, das schick ich dir mal wenns fertig ist!

  • von steff murschetz am 24.11.2013 um 23:58 Uhr

    Sehr, sehr tolles Teil! Ich hab ja auch eine Crumb-Reminiszens für U-Comix gezeichnet, weil ich etwas verstimmt war, dass sie mich für den Tribute-Band nicht gefragt haben und zudem zig Zeichner, die ursprünglich für uns was zugesagt hatten, dann für diesen Band beschäftigt waren. Aber Schwamm drüber! Für Dich ist in U-Comix übrigens auch noch ein Plätzchen frei, Christian.

  • von THENEXTART am 24.11.2013 um 13:16 Uhr

    Was für eine Fahrt. Toll!

  • von Q am 13.11.2013 um 19:58 Uhr

    Danke Meister, Danke Captain!

  • von CaptainMurvel am 13.11.2013 um 14:40 Uhr

    Großartig. Als wär's der Meister persönlich. Kannste mir mal einen 500 €-Schein zeichnen? :-))

  • von federmeister am 06.11.2013 um 19:01 Uhr

    Hrrrm-hm-schongeilgecovertdenstil-hrm-hm