Comics zu Film und Serie von Panini

Sonnenzeit - 24HCD

Was bleibt wenn uns alles genommen wird? Eine Generation die angewiesen ist auf Technik! In dieser Einführung zu einem Endzeit-Comic könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen! ;)

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (15 Bewertungen)
  • von Fabian Marscholik am 08.10.2013 um 19:04 Uhr

    ...wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit! Und keine Sorge... ich hab keine Angst vor sowas! krkrkrkrk ;)

  • von Andi Lirium am 08.10.2013 um 18:48 Uhr

    Ich finde deine Darstellung gut. Aber ich glaube eher, dass wir in so eine Art Militärdiktatur zurückfallen würden - nicht unbedingt in die Steinzeit, eher wieder in die Nazi Zeit oder sowas.

    Trotzdem: Voll geil, wie du dir Gedanken machst und sie umsetzt!

    Aber mach dir bitte nicht zu grosse Sorgen. Das kann einen krank machen.

    Ich hab mal geglaubt, der Pol-shift stehe kurz bevor - die Angst davor hat mich schliesslich in den Wahnsinn getrieben...Naja, nicht NUR die, - aber die auch!

  • von Fabian Marscholik am 08.10.2013 um 18:36 Uhr

    Danke für deinen positiven Kommentar! ;) Habe mir auch oft Gedanken gemacht was passieren könnte....diese hier schien mir als plausibel genug! ;)

  • von LiddlBuddha am 08.10.2013 um 18:30 Uhr

    immer ein Barbar gewesen und ist es immer noch.

     

    Wir brüsten uns mit Stärke nach Anerkennung, jagen die Schwachen und sind die eigenen Könige bis uns die Krone entrissen wird. Das passiert mit Keulen oder Smartphones.

    Die Frage, wie der Mensch auf diese Situation reagiert, ist immer eine eigene Einstellung.

     

    Ein tiefgründiges Werk, das mich total fasziniert und mich bewegt. Wie überlebt eine Gesellschaft, die zurück fällt, statt sich auf zu helfen?

    Ein solches Szenario halte ich für wahrscheinlicher als wie Zombies, Maschinenkrieg oder einen Atomkrieg.

     

    Ich bin begeistert! :)