Klein-Lena erwischt Hoppel

Hoppel erwischt Hoppel und trifft Paris Hilton. 2 Strips - wie immer in aufgeblasene Einzelpanels aufgeteilt. Für Leute mit Sehschwäche und/oder kleinen Monitoren.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (92 Bewertungen)
  • von ce comico am 14.08.2009 um 07:51 Uhr

    Du hast völlig recht. Man(n) sagt ja selber auch ausgesprochen ungern, wenn man was nicht recht peilt und Toons zu erklären ist schon fast "Höchststrafe".

  • von totti72 am 13.08.2009 um 21:54 Uhr

    Lena ist sauer, da Frau Hilton das "simpel Leben of se arme Loite" kennenlernen möchte. Und Lena hält sich und ihr Leben ebend nicht für simpel, sondern eher die Frau Hilton - die ja eine eher markante Nase hat (wie Steffi Graf auch). Na ja, Gags, die man erklären muss... ist so ne Sache. Ich arbeite dran. Dennoch Danke

  • von ce comico am 13.08.2009 um 21:38 Uhr

    ... ist schon echt komisch. Wobei das letzte Bild hätte man weglassen können. Aber was soll´s. Ich fand´s echt lustig. Part ll verstehe ich nicht wirklich. Und die Lady sieht doch eher aus wie Steffi Graf. ;-)