Familie Felsenschreck 3

Die Abenteuer der Familie Felsenschreck

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 12.09.2013 um 10:24 Uhr

    Festgetackert auf einen Holzrahmen ist aber kein toller Job bzw. ein schnarchiger Zeitvertreib - da wird sich wohl niemand finden in der Familie Felsenschreck für solcherlei Tun. >lol<

    Aber vielen Dank für die Idee & gutes Gelingen bei der Malerei!

  • von Andi Lirium am 11.09.2013 um 09:44 Uhr

    Ich weiss noch einen Job für ein Bettlaken- Gespenst: Leinwand Ersatz eines verarmten Künstlers.

    Zufällig habe ich gerade ein Bettlaken aus dem Heim in dem ich zusammen mit vielen schwer-behinderten lebe auf einer mit, von den Hausmeistern hier erschnorrtem Holz gebauten, 2 X 1,10 meter Leinwand aufgespannt! Das Tuch ist ein Farbfresser und hätte eigentlich feucht gespannt werden müssen.

    Mal kucken, wie es sich macht.

    Grüsse an das kleine Gespenst, und Komm mal vorbei, wenn du erwachsen bist ;P