Familie Felsenschreck 1

Die Abenteuer der Geisterfamilie Felsenschreck

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 04.09.2013 um 10:11 Uhr

    Die Serie 'Familie Felsenschreck' habe ich beizeiten für einen Kunden entwickelt, der mir die Rechte hat zukommen lassen, nachdem das Projekt nicht weiterverfolgt wurde. Aktuell nimmt 'Familie Felsenschreck' am YPS ComicsWettbewerb teil und wird in Folge vielleicht fortgeführt.

    Aber erstmal kommen hier - in Fortsetzung - alle bisherigen 12 ComicStrips zur Ansicht ... ;-)

  • von am 03.09.2013 um 15:11 Uhr

    Werde aber den Verdacht nicht los, dass es ein Outtake aus einem anderen Projekt ist, weil zu nah an einer gewissen GmbH? Somit bleiben die Felsenschrecks eine wohl eher vorübergehende Erscheinung - paar Hundert Jährchen vielleicht?