Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Hades-Syndrom - Crossfire 1/2 Fortsetzung

Die Vorgeschichte meines 2012 erschienenen Albums "Hades-Syndrom - Der letzte Gig". Dies ist eine überarbeitete Version von den Hades-Sydrom-Prequel-Geschichten. Die Fortsetzung Crossfire 2/2 erscheint im Oktober auf der Comic Action...

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (17 Bewertungen)
  • von Michael Feldmann am 29.08.2013 um 18:04 Uhr

    Ein Dankeschön auch an dich. Die ersten beiden Hades-Syndrom-Hefte gab es tatsächlich auch als überarbeitetes Sammelalbum namens "Hades-Syndrom - revised edition I". Das ist allerdings vergriffen. Ne zweite Auflage ist erst ab einer gewissen Anzahl an Vorbestellungen drin. Bei Interesse am besten mal Kontakt mit Sebastian vom TheNextArt-Verlag aufnehmen.

  • von Michael Feldmann am 29.08.2013 um 17:56 Uhr

    Hallo Grrringo,

    dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt.

     

  • von totti72 am 29.08.2013 um 02:29 Uhr

    Hades-Syndrom ist sehr zu empfehlen! Hab mir bisher die ersten beiden Hefte der Saga zugelegt. Die Seiten hier aus der Vorgeschichte erschienen ja auch als GCT-Heft. Gefiel mir zeichnerisch (noch) besser als der Beginn (den es, glaub ich, ja auch überarbeitet als Album zu kaufen gibt). Lustig auch der Auftritt des Künstlers als Maler in der ansonsten recht düsteren aber überzeugenden Dystopie. Find nur Dodos Nase immer noch etwas arg knubbelig. Ist jedoch Geschmackssache. Auf der letzten Seite sieht sie allerdings echt lecker aus!

  • von Mac Omix am 21.08.2013 um 23:26 Uhr

    Action satt :D !!

    sehr gelungen