Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2

Wie schon in seinem ersten 616-seitigen Ziegelstein-Wälzer von Schwarwel „Schweinevogel TOTAL-O-RAMA – Die Flegeljahre – Alle Comics von 1987 bis 2007“ (erschienen beim Holzhof Vlg, Hrsg. Glücklicher Montag 2010) packt Schweinevogel auch in dieses Buch einfach alles, was in den Jahren von 2008 bis 2012 von und mit ihm erschienen ist:

Comicstories, Strips, Cartoons, Storyboards, Illustrationen, Veranstaltungsmotive und -Fotos, Poster, Kalender, Tassen, Anziehsachen, Rätsel, Gastauftritte – eben alles, was er und seine Freunde in den letzten 5 Jahren gemeinsam so erlebt haben, bis hin zu Fußballpokalsiegertrophäen und einem neuen, bisher unveröffentlichten Comic „Wie war dein Tag?“

 

Entstanden ist das neue, dicke, schicke, schwere, vollgepackte und liebevoll gestaltete „Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2“ durch die Unterstützung vieler großartiger Crowdfunder und VisionBakery. Dafür ein extra HOSSA und Gna!

 

Mit einem Vorwort von: Tobias Prüwer

Mit Geleitworten von: Brigitte Helbling, Robert Dobschütz, Thomas Wilde, Sebastian Röpke, Heidrun Strauß und Renate Meitsch

Und auch Schwarwel äußert sich vorwörtlich zu seinem Schaffen und seiner Liebe zu seinem knuddeligen Federvieh Schwei-Schwei.

Das ultimative MUSS für alle und für jeden Schweinevogel-Knuddelkumpel!

 

Schwarwel

Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2

„Die Lehrjahre – Alle geilen Sachen von 2008 bis 2012“

Tradepaperback + Softcover, S/W + Farbcover, über 600 Seiten

VK: EUR 29,90, Glücklicher Montag 2013

VÖ: 07.09.2013 mit Release-Party auf dem Comicgarten Leipzig

 

www.schwarwel.de

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei