Manga-Liebesbrief

Mein Beitrag zu Manga-Audition. Thema war 'Manga-Liebesbrief' und musste ohne Worte sein.

Wie ihr wisst, ist das so gar nicht mein Stil, aber es war eine interessante Herausforderung. Für einen Sieg hat's leider nicht gereicht... Aber auch wenn's der Jury nicht gefallen hat, gefällt's ja vielleicht jemandem hier^^

!!Leserichtung von rechts nach links!!

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (36 Bewertungen)
  • von FartCloud am 21.09.2013 um 20:52 Uhr

    Your comic has pretty girls, reminds me a bit of Tenjho Tenge-the way the girls are drawn and all.

    I almost did this contest too, but I gave up. I like your style.

  • von Metrissimo am 20.08.2013 um 15:41 Uhr

    Wunderbar erzählt und technisch sehr gut umgesetzt :) 5* ^^

  • von bartek am 14.08.2013 um 19:23 Uhr

    super story patty ;)

     

    Gruß

    Bartek

  • von Chop am 28.07.2013 um 03:08 Uhr

    Ich muss agen, ich bin beeindruckt. Jat mir wirklich sehr gefallen der Manga. zeichnerich und auch von der STory her. Sehr gutes Werk ^^

  • von Ming am 26.07.2013 um 09:51 Uhr

    Das ist ja echt mal richtig Stimmungsvoll... ich konnte mich richtig hineinversetzten in die Kleine die den Brief ließt, respekt man, ich hääts gar nicht hinbekommen. :'D

     

    Aber wie gesagt, in mir kamen echte Gefühle hoch, als ich das gesehen habe.