Corpus Christi

Corpus Christi. Eine Stadt in Texas im Jahre 1863. Wer sich hier eine klassische Western Geschichte erhofft, der wird enttäuscht sein. Denn diese Stadt wird gerne von Dämonen heimgesucht ...

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (38 Bewertungen)
  • von truebswasser am 21.08.2013 um 11:14 Uhr

    Danke Peter, ich hab auch noch eine Menge vor! Und Diablo vs Django triffts ganz gut :-)

  • von peter_schaaff am 20.08.2013 um 10:20 Uhr

    Herrlich - Dämonen im Wilden Westen! Dazu ein schwarzer 'Lone Ranger' mit Superkräften & mächtigem Hausgeist. Ziemlich abgedreht. Da geht noch ne Menge ...

  • von truebswasser am 08.08.2013 um 09:46 Uhr

    Danke!

  • von Twigglon am 06.08.2013 um 16:03 Uhr

    Dein Comic sieht wirklich super aus! Bin gespannt was noch so von dir kommt :)

  • von truebswasser am 19.07.2013 um 13:49 Uhr

    Danke! Weitermachen tu ich sicher, wie wird natürlich nicht verraten ;-)

  • von Mac Omix am 18.07.2013 um 22:36 Uhr

    Sehr schöne Mischung :D

    Ich bin gespannt wie du weitermachst, tolle Ideen... und der Leprechaun ist echt die Krönung dabei ;D