Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Guerillas 1

Guerillas 1

 

Der Tod umgibt den Schützen John Francis Clayton. Für einen Soldaten im ersten Einsatz in Vietnam, lauern Gefahren hinter jeder Ecke. Sei es durch den Vietcong, der sich im Dschungel versteckt, oder seine Waffenbrüder, die in ihm nur Frischfleisch sehen.

Aber so schlimm wie Soldat Claytons Dienstzeit bisher auch gewesen sein mag, es ist noch gar nichts im Vergleich zu dem was ihm noch bevorsteht.

Bei einem Hinterhalt wird sein kompletter Zug niedergemetzelt. Vom Feind umzingelt bleibt er als einziger Überlebender völlig auf sich allein gestellt zurück. Er glaubt dass die Lage aussichtslos ist, ohne zu wissen, dass Rettung naht. Rettung in Form von einem Haufen Schimpansen! Bis an die Zähne bewaffnete, Zigarre kauende, militärisch ausgebildete Schimpansen.

Schütze Clayton schließt sich jetzt einer neuen Einheit an, und kämpft mit dieser geheimnisvollen Truppe ums überleben. In einem der seltsamsten Krieges in dem je ein Soldat gekämpft hat.

Ab dem 10. September wird GUERILLAS Band 1 im Fachhandel verfügbar sein.

 

Normalausgabe

€ 15,80 [D] ? HC ? 160 Seiten ? farbig

Format 17 x 24 cm

ISBN 978-3-926970-40-4

Neben der regulären Ausgabe wird es auch wieder eine limitierte Vorzugsausgabe geben. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält eine auf nur 111 Exemplare limitierte Ex-libris.

€ 29,80 [D] ? ISBN 978-3-926970-43-5

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (26 Bewertungen)
  • von Q am 17.12.2013 um 10:15 Uhr

    Gerade erst entdeckt, sofort gelesen, sofort absolut geil gefunden!!!

     

    …Hast du zufällig im Vorfeld "Dispatches" von Michael Herr gelesen?

  • von andrax am 19.07.2013 um 09:22 Uhr

    Ich nehme an, dass der Grund für die schlechte Lesbarkeit der Schreibschrift die geringe Auflösung ist.

     

    Im fertigen Buch wird das Problem aber nicht auftreten.

     

    Und mit 170 x 240 mm werden wir auch im Format deutlich größer als das amerikanische Original sein. Was ja auch zur besseren Lesbarkeit beiträgt.

  • von Mac Omix am 19.07.2013 um 08:41 Uhr

    Wow,sehr gelungen, Story und Stil passen gut zusammen und die Bildsprache gefällt mir auch sehr.

    ;D LG

  • von steff murschetz am 18.07.2013 um 18:52 Uhr

    Sehr schön und klassisch gezeichnet. Schade, dass die Schreibschrift in den Kästchen etwas dünn und verpixelt ausfällt, das stört leider etwas beim Lesen. 5 Sterne!

  • von andraxxx am 18.07.2013 um 16:17 Uhr

    Danke!

    Wir tun unser Bestes.

  • von flof1ghter am 18.07.2013 um 16:05 Uhr

    Sehr stimmiger kurzer Abschnitt.

    Warte gespannt auf die Fortsetzung.

    Immer weiter so.

     

    Gruß

    flof1ghter