12h Shonen-Manga-Challenge: ELEMANT-DIMENSTION

:: 12h SHONEN-MANGA-CHALLENGE: DIE ELEMANT-DIMENSTION ::

 

Am 29.6.2013 war die große 12h Shonen-Manga-Challenge. Die Aufgabe war es einen 12 Seiten Comic in 12 Stunden zu zeichnen und zwar über folgende Themen:

 

PFLICHT:

 

- Magical Boy

- Elemant-Dimenstion

- Multiple Persönlichkeiten

 

FREIWILLIG:

 

- Mächtige Bärte

- Bleistift der Stärke 6H

 

So, damit ging es dann um 9Uhr los und es wurde Non-Stop gezeichnet. Hier ist mein Ergebniss des Tages ^^

 

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (18 Bewertungen)
  • von Def am 03.07.2013 um 09:45 Uhr

    Okay, jetzt hab ich den Comic endlich richtig kapiert. Text is schon manchmal echt nich verkehrt. :-]

    Auch ein schöner Ansatz, was die Elemant-Dimenstion is.

     

    Herrliches Runterziehende.So sollte auch der Sailor Moon-Anime enden!

  • von Def am 03.07.2013 um 09:43 Uhr

    Und gleich auf der ersten Seite macht siich das bezahlt. Fischdarmsuppenfabrik - Brüllercounter: 001