SCHWARZE TAGE Gastcomic - Arbeitnehmerrevolution

Für den wunderbaren David Michael Malambré und seinen nicht weniger wunderbaren Webcomic Demolitionsquad.de habe ich obigen Gastcomic verbrochen. Demolitionsquad ist bereits seit 2005 am Start, zwei mal die Woche Webcomics über Videospiele und Alltagswahnsinn zu präsentieren und, sofern ihr sie noch nicht auf eurem Schirm haben solltet, eine absolute Empfehlung!

Ich mag Gastcomicstrips. Da kann man mal bei anderen rumsauen und gleichzeitig neue Sachen ausprobieren. Ich zeichne z. B. viel zu selten minderjährige, weibliche Scharfschützen.

Warum eigentlich? >.O

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (42 Bewertungen)
  • von MIB4u am 19.08.2013 um 16:29 Uhr

    @Comic: Oh mann, ich hoffe, nicht ZU bald ...

  • von Raveline am 19.08.2013 um 09:20 Uhr

    Sehr schöner Comic, ich hoffe meine Stimme verhilft dir/euch zum Sieg. :)