twistED

Die geschlossene Abteilung der Mavergate Psychiatrie fliegt in die Luft. Nach 27 Jahren gelingt Barbera Newton die Flucht. Der von der "Lady" durchgeführte Anschlag zeigt ihr gleich, dass diese neugewonnene Freundin genauso unterbittlich gejagt wird, wie sie früher. Anders als das Genie Barbera hat die Lady jedoch einen Plan. Bevor sie sich daran setzt, die Grundfesten der Gesellschaft zu erschüttern, sammelt sie das Team zusammen. Die manische Lolita Jaune und die von Halluzinationen angetriebene Gabriel müssen ihre Dämonen noch besiegen, bevor die vier zusammen loslegen können.

 

Twisted ist eine fortlaufende Geschichte mit fest geplantem Abschluss. Die episodenhaft erzählte Geschichte erscheint dienstags (manchmal zusätzlich samstags) und kann bequem auf der Homepage gelesen werden. Twisted erscheint auch auf Englisch.

 

Ich freu mich über jeden Leser, der etwas für schwarzen Humor, Splatter und Abgründe übrig hat.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)