Comics zu Film und Serie von Panini

Kleine Ode an den Kohlenpott

An so einem verregneten Pfingsttag erinnert man sich schon mal an seine Kindheit zurück...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (54 Bewertungen)
  • von Armin Parr am 30.09.2014 um 19:50 Uhr

    Sehr schöner Comic, vielen Dank dafür. Habe leider den Wettbewerb verpasst und ihn eben erst gesehen, sonst hätte ich noch fleissig mitgestimmt.

  • von Michilinki am 12.07.2013 um 19:30 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, ich kann ich nur wiederholen...dieser Beitrag hat mich berührt!

     

    Grüßikowski

     

    Michi

  • von steff murschetz am 11.07.2013 um 06:47 Uhr

    Hallo Dachma, ich gratuliere zum 2. Platz. Sehr schöner Comic. Der Kohlenpott bietet tatsächlich Stoff für 1000 Geschichten. Keine 100 meter Luftlinie von mir wurde vor ein paar Jahren der älteste Hochhofen des Ruhrgebiets ausgebuddelt.

  • von Michilinki am 12.06.2013 um 16:41 Uhr

    Tolles Teil!

  • von Michilinki am 12.06.2013 um 16:40 Uhr

    Hi Dachma,

     

    wunderbar gemacht dieser Rückblick in deine Vergangenheit. Wundervoll geschrieben und gestaltet... und voller Poesie.

     

    Fünf Kohlebriketts von mir und willkommen bei meinen Favoriten

     

    Grüßikowski

     

    Michi

  • von Roody am 24.05.2013 um 08:49 Uhr

    Wunderschön. Die Kindheit war schon eine Welt voller Wunder.... Ach ja.