Tales of Dead Earth - Code of Rebirth

"Code of Rebirth" featuring the Apocalypse Donkey AD ist ein weitere der Zweiseiter im Dead Earth Universum. Er wurde vom Bizarro Autor Jordan Krall (Tentacle Death Trip, Fistful of Feet) geschrieben, für dessen noch nicht veröffentlichte deutsche Publikationen ich bereits zwei Cover gestaltet habe. Ich habe Als ich Jordans Buch "Apocalyse Donkey" las, kam mir die Idee zu einem Design einer Figur mit selben Namen und führte letztendlich zu diesem gemeinsamen Werk.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (28 Bewertungen)
  • von Christian Krank am 14.05.2013 um 10:11 Uhr

    Erwachsene zwischen 19 und 50 Jahren wird eine tägliche Wasserzufuhr von 35 ml pro Kilogramm Körpergewicht empfohlen. Das entspricht z.B. bei einem 84 kg schweren Erwachsenen 2,9 Liter.

     

  • von Mac Omix am 08.05.2013 um 20:14 Uhr

    Dein Stil ist hypnotisierend...gut, dass deine stories so kurz sind, sonst würde ich wohl verdursten.

  • von Christian Krank am 08.05.2013 um 10:06 Uhr

    Samstag ist offizieller Release im Würzburger Comicladen. Und dann gibts das Teil.

    Danke für deine Punkte :-)

  • von Zano am 07.05.2013 um 18:50 Uhr

    Macht mich immer wieder heiß!

    Ab wann kann man bestellen?

    Samstag, oder?