Emerald Nights

Das Volk der Aurorim, bestehend aus Menschen mit außergewöhnlichen, ja: übernatürlichen Fähigkeiten, lebte einst glücklich unter dem Segen ihrer Göttin Aurora.

Doch eines Tages verschwand sie spurlos und ließ ihr Volk allein zurück. Kurz Darauf tauchten plötzlich fremde Menschen im Land der Aurorim auf und löschten sie bis auf wenige aus.

Diese verstecken sich nun unbemerkt unter den Menschen oder in der sagenumwobenen Stadt des Regens die nur von Aurorim gefunden und betreten werden kann.

 

Hunderte Jahre später kommt der junge Voodoopriester Haimi McLaughlin in Begleitung seiner Schwester Miranda in die Stadt des Regens um dort zum einen Zuflucht zu finden und zum anderen Gefährten für eine gefährliche Reise zu suchen: Haimi will die Göttin Aurora finden und zurückbringen um sein Volk von den Menschen zu befreien.

 

In der Stadt findet er einige Freunde, wie den Katzenmenschen Chandra, den Halbwolf Harras, den kleinen Adina oder den Computerfreak und Fischmenschen John.

Sie ahnen nicht, welche Gefahren, Abenteuer und mysteriösen Gestalten sie auf der Reise erwarten.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (52 Bewertungen)
  • von Farnsworth am 02.08.2009 um 23:42 Uhr

    Einfach über Bearbeiten (Reiter oben über der ComicReader Box) weitere Seiten hochladen oder, falls das nicht klappt, den Comic noch mal als ganzes neu hochladen und diesen hier löschen. Falls es weitere Probleme gibt einfach ein Mail an kontakt@myComics.de senden, da wird dann geholfen :-))

  • von Haimi-McLaughlin am 02.08.2009 um 23:33 Uhr

    nein, tut mir leid, ich blicke auf dieser Seite noch nicht durch...:(

    Habs gerade erst hochgeladen. Ich hätte mich schon vorher mit dem ganzen vetraut machen sollen... sorry

     

  • von Bastel am 02.08.2009 um 23:29 Uhr

    Und das soll ein kompletter Comic sein?!