Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Emil Mohngolfer oder Der Traum vom Fliegen

Eine Geschichte über die Liebe, den Tod und den großen Traum eines kleinen Hasen. Ausgedacht und zu Papier gebracht im Rahmen eines 24-Stunden Comic Tags.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (45 Bewertungen)
  • von sadbutawesome am 05.07.2013 um 12:35 Uhr

    freut mich! :) Vielen lieben Dank!

  • von sadbutawesome am 05.07.2013 um 12:34 Uhr

    Ein (verspätetes) Dankeschön! :)

  • von wunder_lich am 03.07.2013 um 19:34 Uhr

    Hey :)

    Ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt und ihn von vorne bis hinten durchgearbeitet. Vielen lieben Dank für einige unterhaltsame Stunden :D

    LG

     

     

  • von Pinkmützchn am 12.06.2013 um 11:11 Uhr

    Das ist wunderschön!!!

  • von sadbutawesome am 01.05.2013 um 16:18 Uhr

    vielen Dank! :) hatte hierfür ja auch "mehr" Zeit als sonst ;)

  • von JARoo am 01.05.2013 um 12:17 Uhr

    Ich saß daneben, bzw. blickt über die Schulter, als er (der Comic) entstand. Ich mag deine Comics, aber jener hier ging mir, verglichen mit deinem sonstigen Tun, einfach kribbelig unter die Haut. Nicht nur die Geschichte.. rein Zeichnerisch kommt er mir.. "mehr" vor. Mehr als du sonst in deinen Comics zeigst. :) Und das gefällt mir.