Die Witwe

Eine Witwe hört ihren toten Gatten jede Nacht schreien und geht dem Terror auf den Grund

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (100 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 30.01.2010 um 09:24 Uhr

    Hi Bastel,

    Ich gratuliere Dir zu Deine Platzierung. Schade, dass wir uns hier im virtuellen Raum befinden, sonst könnten wir uns auf dem Siegertreppchen anständig mit Champagner bespritzen...

    Weiter so und schönen Gruß

    Steff

  • von Bastel am 29.01.2010 um 16:53 Uhr

    Danke an alle, die durch ihre Votes, mir zum 3. Platz verholfen haben.

  • von Bastel am 03.08.2009 um 00:02 Uhr

    Danke für Lob und Kritik

  • von ASRA am 02.08.2009 um 00:37 Uhr

    Sebastian, die Zeichnungen sind stark! Ich mag deinen Stil.

     

    Würde mir nur wünschen, dass du mal einen Freund über die Texte gucken lässt wegen Fehlern. Vielleicht kannst du auch den ein oder anderen Text kürzen oder ganz weglassen?