Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Old Baron's Chess Game

Der junge Tronfolger eines dem Untergang geweihten Herrschergeschlechts flieht aus seinem einstigen Königreich dem sicheren Tod. Seine Flucht treibt ihn in die "Wüste der Scherben". In diesen Ruinen einer längst vergangenen Kultur trifft er auf einen uralten schachspielenden Mutanten, welcher seit ewigen Zeiten von Maschinen am Leben gehalten wird. Dieser bittet den Jungen, ein Spiel gegen ihn zu wagen...

 

Auf meinem Blog habe ich einige Informationen über die Entstehung des Comics zusammengestellt:

www.dirkwachsmuth.blogspot.de/2013/04/old-barons-chess-game-bei-mycomics.html

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (51 Bewertungen)
  • von Dirk Wachsmuth am 25.04.2013 um 11:44 Uhr

    ...freut mich sehr! Vielen Dank! :)

  • von Dirk Wachsmuth am 25.04.2013 um 11:43 Uhr

    Danke, Danke, Danke. :)

  • von zweiuhrnachts am 24.04.2013 um 21:29 Uhr

    Von mir auch 5 Sterne, besser geht ja nicht. ;)

  • von Miesmuschel am 24.04.2013 um 18:06 Uhr

    Ich mag deinen Stil total gern, das macht Lust reinzulesen :-)

  • von Dirk Wachsmuth am 10.04.2013 um 13:13 Uhr

    Das freut mich und vielen Dank für Deine Bewertung!

    Gruß Dirk ;)

  • von Tribun am 09.04.2013 um 21:25 Uhr

    Absolut Super gezeichnet. 5 Sterne von mir!

    Gruß Tribun :)