Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Locke & Key 1: Willkommen in Lovecraft

Stephen Kings Sohn Joe Hill ist längst aus dem Schatten seines berühmten Vaters herausgetreten und gilt als einer der erfolgreichsten Nachwuchsautoren des Genres. Jetzt bläst der bekennende Comic-Fan zum Sturm auf die sequenzielle Kunst. Mit Locke & Key präsentiert Panini das Comic-Debüt des talentierten Horror- und Fantasyautors in einer exklusiven Paperback-Ausgabe!

In der zwischen Psycho-Horror und Fantasy angesiedelten Geschichte von Joe Hill spielen mystische Türen in einem unheimlichen Haus eine wichtige Rolle. Türen, die nur mit bestimmten Schlüsseln geöffnet werden können und hinter denen sich große und düstere Geheimnisse verbergen.

Für einen kleinen Jungen und seine Familie bedeutet die Tür zur Astralebene die Rettung vor einem Serienmörder - aber auch den Zugang zur Welt für ein Monster, das danach giert, auch die anderen Türen zu öffnen...

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (76 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Z. Kessl am 20.01.2010 um 19:58 Uhr

    habs auch im original und bin ebenfalls begeistert von der geschichte. schön mystisch, nicht zu plump oder schwülstig dargestellt. sehr geil.

  • von Bowser am 11.09.2009 um 22:00 Uhr

    coole Story. Kriegt man ja ne Gänsehaut :)

  • von Jon Snow am 04.09.2009 um 23:18 Uhr

    sieht wirklich toll aus. ist das echt von Stephen Kings Sohn? Warum heißt er dann Joe Hill? Egal, sehr gut geschrieben.

  • von Rotkehlchen am 11.08.2009 um 13:34 Uhr

    Ich lese die Serie im Original und bin daher schon weit voraus. Die Serie ist der Hammer. Super spannend, gruselig, überraschend. Absolut empfehlenswert!

  • von Dschungelkönigin am 31.07.2009 um 12:07 Uhr

    ganz schön gruselig...