mondkind - buffet

Nächster Teil der Story. Mondkind trifft weitere Angestellte und Hotelgäste. Dabei muss er feststellen, dass ihm nicht alle wohl gesonnen sind. Es fehlt noch ein Teil zur Überleitung vom ersten Kapitel. (Ist schon in Arbeit) Nochmals vielen Dank an alle, die mich beim Wettbewerb unterstützt haben! Ich hoffe, dieser Teil gefällt euch auch.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (42 Bewertungen)
  • von federmeister am 05.04.2013 um 13:50 Uhr

    Vielen Dank für das positive feedback! Freut mich, dass es euch gefällt. Ja, die Story wird wieder ziemlich umfangreich. Ich habe noch viele Ideen, die ich einbauen möchte. Insofern bin ich froh, dass ich mich von vornherein entschlossen hatte, die Story in Form einzelner, abgeschlossener Kapitel aufzubauen. Sonst besteht immer die Gefahr, dass ich mich verzettele, oder mir halber Strecke die Puste ausgeht. Also immer ein kleiner Schritt nach dem anderen. So geht es langsam aber stetig voran :-) Im nächsten Kapitel wird es voraussichtlich um die politische Lage und die Portalstruktur gehen. Ich habe schon anskizziert, muss mich aber erstmal wieder um die Rittergeschichte kümmern. Bis denn

  • von totti72 am 05.04.2013 um 03:49 Uhr

    Die Hintergrundinfos zur politisch eher düsteren Zukunft und die Art wie du die Story in Gang setzt, lässt wieder auf ein ziemlich umfangreiches Werk schließen. Grafisch sehr chick und der Plott sehr eigen und schon allein deshalb gut. Die Minuskelschrift im Hintergrund gibt dem Ganzen noch ne besondere Note, auch wenn sie wirklich kaum zu entziffern ist, aber du sagst ja im Interview, dass man das außer Acht lassen kann. 5*

  • von steff murschetz am 04.04.2013 um 21:54 Uhr

    Zeichnung, Story und Lesefluss - alles klasse! Auch ein schönes Interview mit Dir im Blog und ein tolles Foto vom Arbeitsplatz. 5 Sterne.

  • von flauteboy am 03.04.2013 um 18:28 Uhr

    sieht lecker aus.. sowohl buffet als auch bedienung..

    und naja seine gäste kann man sich nicht immer aussuchen..