This is how I wont give up.

Sanka steht vor dem Grab von Ocha. Sie macht sich vorwürfe, das sie damals zu schwach war. Sie bricht zusammen. Plötzlich erscheint der Geist ihres Geliebten und sagt ihr, sie solle nicht aufgeben. Er möchte sie absofort begleiten als "Schatten". Sie rafft sich auf und stürzt sich in dem Kampf um Freiheit und für die Zukunft der hinterbliebenen Weisenkinder.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (52 Bewertungen)
  • von le Pro am 24.04.2013 um 18:32 Uhr

    Wow, dein Comicstil gefällt mir echt gut! Ich lese gerade, das Du jemanden zum colorieren suchst....lass' uns mal darüber nachdenken.Ich glaube, Ich habe Lust darauf.Ich weiß noch nicht wie man hier dieses Freundschaftsanfragezeug durchzieht, aber das bekommen wir sicherlich irgendwie hin.

    Bis später vielleicht.

     

  • von JadeGRFX am 10.04.2013 um 13:34 Uhr

    Leider gibt es noch keine weiteren Abenteuer. Alles an der Geschichte entstand innerhalb von zwei Tagen. Von Characterdesigns, Story, über Layout, bis hin zur fertigen Zeichnung. Allerdings während des Zeichnens sind mir viele schöne Dinge für eine Weiterführung der Geschichte eingefallen. Noch heute fallen mir nette lustige Dinge ein. Daher überlege ich mir ernsthaft, ob ich den Comic nicht irgendwie weiterführen möchte. Aber das würde große aktuelle Comicprojektopfer geben ;) Mal schaun. Sollte es eine Fortsetzung geben, dann landet mindestens der erste Teil auch auf myComics ;)

  • von peter_schaaff am 09.04.2013 um 11:10 Uhr

    Da wäre mir aber die geleistete Arbeit mit den s/w- Seiten zu schade, um sie nicht noch durch eine nachträgliche Koloration zu 'veredeln'. In welchem Zusammenhang und unter welchen (erschwerten) Bedingungen so ein Werk entstanden ist interessiert in drei Wochen doch keinen Menschen mehr ...

    Wo finden sich denn weitere Abenteuer mit der Katzendame? Das scheint hier doch nur ein Teil einer grösseren Sach zu sein ...

  • von JadeGRFX am 06.04.2013 um 10:24 Uhr

    ^^ HHIHI!! Danke! Aber leider war die Zeit zu knapp für diesen Minicomic ;) Beim nächsten mal vielleicht, wenn ich noch jemanden habe, der nur coloriert ;)

  • von peter_schaaff am 03.04.2013 um 11:38 Uhr

    Schön. Auch und gerade das Titelbild - da wünscht man sich aber auch Farbe für alle Seiten.