Schwer verliebt

Eine kleine Liebeserklärung an das wichtigste Comicheft meiner Jugend. Vielleicht erkennt sich ja auch der eine oder andere von Euch darin wieder...? Mein Beitrag für den Wettbewerb März 2013.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (44 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 05.04.2013 um 13:54 Uhr

    ... sehr schöne Farben!

  • von lemmy am 26.03.2013 um 15:10 Uhr

    wirklich toll!

    mir gings mit schwermetall ähnlich, aber auch die vorgeschichte ähnelt sich bis auf unwesentliche kleinigkeiten XD

    nur bin ich kein künstler geworden, aber den sinn fürs phantastische hat es geweckt.

  • von truebswasser am 14.03.2013 um 14:06 Uhr

    Die Liebe zu den Schwermetall Heften kann ich leider nicht teilen aber Dein Stil gefällt mir sehr gut! lG, Bernd

  • von flauteboy am 12.03.2013 um 18:27 Uhr

    geht mir genauso..