Comics zu Film und Serie von Panini

Kurz & Knapp

Kurz & Knapp erklärt sich hoffentlich von selber :)

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (32 Bewertungen)
  • von Murphy am 24.09.2016 um 10:05 Uhr

    Hallo Björn,

    erst mal toll was du bisher geleistet hast.

    Hier schreibt dir Kerstin.

    Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört, Denes würde sich freuen mit dir quatschen zu können oder dich zu sehen. Schreibe dir über die seite da ich nichts mit Facebook am hut habe. Auf eine Antwort würden wir uns freuen. Liebe Grüße Kerstin und Denes.

  • von Murphy am 24.09.2016 um 10:05 Uhr

    Hallo Björn,

    erst mal toll was du bisher geleistet hast.

    Hier schreibt dir Kerstin.

    Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört, Denes würde sich freuen mit dir quatschen zu können oder dich zu sehen. Schreibe dir über die seite da ich nichts mit Facebook am hut habe. Auf eine Antwort würden wir uns freuen. Liebe Grüße Kerstin und Denes.

  • von Björn Vinzelberg am 20.03.2013 um 22:53 Uhr

    ich habe schon ne digitalcolorversion der seite fertig. den rest lasse ich erstmal in schwarz und weiß. das werde ich dann in nächster zeit hier hochladen. hoffe es gefällt euch dann.

  • von THENEXTART am 17.03.2013 um 10:23 Uhr

    Ich bin schon gespannt. Das Artwork gefällt mir sehr gut. Mehr davon!

  • von Björn Vinzelberg am 27.02.2013 um 22:48 Uhr

    Danke.

    Das wird ein 12-Seiter in dem ich die Protagonistin einen LSD-Trip durchwandeln lasse. Quasi eine Verarbeitung dessen was man erben könnte wenn man selber einen durchlebt und alles miteinander verschmilzt.

  • von elbe-billy am 26.02.2013 um 11:33 Uhr

    Dem schließe ich mich an. Könnte mir einen schönen Endzeit-Comic (Sci-Fi) in dem Stil vorstellen.

  • von steff murschetz am 26.02.2013 um 09:28 Uhr

    Schöne Optik!