Bullenschwein

Eine etwas älter Geschichte zur kurzweiligen Unterhaltung.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (72 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 18.03.2013 um 07:28 Uhr

    Vielen Dank, mein Lieber.

  • von federmeister am 15.03.2013 um 18:11 Uhr

    zum Dritten, lieber Elbe-Billy! Es war ja zwischenzeitlich ein ziemliches Hin-und-her bei unseren Plätzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dich am Ende überhole. Anfängerglück ;-)

  • von elbe-billy am 21.02.2013 um 07:22 Uhr

    Danke für eure Kommentare, Freunde. Es freut mich, dass es euch gefällt!

     

  • von zip-o-mat am 14.02.2013 um 20:20 Uhr

    da stimmt alles.

  • von MaxTorrt am 14.02.2013 um 15:45 Uhr

    Zeichnungen sind wie immer gewohnt super!

    Story finde ich auch erstklassig: Eine Hauptfigur, die von Anfang bis Ende Antagonist ist und am Ende das verdiente Schicksal bekommt. Diese genaile Wendung macht die Geschichte einfach symphatisch und fast schon Hollywoodreif. Hier hast du wieder mal gezeigt, dass das Golden Age der Comicwelt immernoch weiter existiert! ;)

  • von Daniel71 am 14.02.2013 um 14:29 Uhr

    Wie immer, sehr gut :-) Fünf Sterne von mir!

  • von steff murschetz am 14.02.2013 um 13:11 Uhr

    Gefällt mir sehr!

  • von Michilinki am 14.02.2013 um 12:32 Uhr

    Hi Tarek,

     

    echt Schwein gehabt, dir ist mal wieder ein sauguter Beitrag gelungen und du hast eine logische Erklärung für das Wort Bullenschwein gefunden. Eine klassische und ironische Erzählweise nach dem alten Rezept, alles was du tust kommt auf dich wieder zurück. Schöne Farben und toller Zeichenstil.

     

    5 versaute Sterne und willkommen bei meinen Favoriten

     

    Grunz

     

    Michi