Comics zu Film und Serie von Panini

Foreign Skies

1. Kapitel: "Beginn"

Die Vorgeschichte die den Konflikt zwischen Menschen und Maschinen erzählt.

Wie nimmt der Mensch seine eigene Schöpfung war und wie entwickelt sich ein Zusammenleben zwischen Mensch und künstlicher Intelligenz?

2. Kapitel: "Schatten"

Unheimliche Dinge gehen auf der Marskolonie vor.

Shelly MacLaine findet sich im Mittelpunkt eines Alptraumes wieder.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (48 Bewertungen)
  • von flof1ghter am 26.04.2013 um 18:34 Uhr

    Hey stormygraphix,

    sorry das das mit der Antwort so mega lange gedauert hab.

    Nein ich hab leider keine Comics am Start denn ich hab keinerlei "Zeichen"Talent.

    Nochmal sry das es so lange gedauert hat.

    Mach nur weiter so

     

     

  • von THENEXTART am 17.02.2013 um 14:10 Uhr

    Ich finde den Einstieg gelungen (ein wenig Battlestar Galactica). Im 2. Teil werden die Farben aber schon heftig. Bin gespannt, wie es weiter geht.

  • von totti72 am 06.02.2013 um 19:25 Uhr

    Hi stormygraphixx,

    Im Großen und Ganzen gelungener Auftakt. Kann gut man weglesen, die Vorgeschichte und das erste Kapitel. Die Farben sind relativ krass, aber wirken dadurch auch irgendwie psychedelisch. Mir gefällt an Science-Fiction immer ganz gut, wenn tatsächliche Forschungsergebnisse weitergesponnen werden, wie etwa das Konzept des Terraforming auf dem Mars (was ja evtl mit irdischen Algen irgendwann machbar wäre, aber wohl Jahrhunderte dauern würde).

    Was mir nicht so gut gefällt, sind in einigen Panels die Figuren. Etwa auf Seite5 die Hand, die den Teddy hält. Ist etwas wuchtig und zu groß geraten. Da hast du dich auch vertippt ..."bergessen". Vielleicht solltest du auch lieber ein Comicfont auswählen für Sprechblasen- wie Erklärungstexte. Die futuristischen Bauten und den Buggy hingegen find ich klasse. :)

  • von stormygraphixx am 06.02.2013 um 12:48 Uhr

    Hallo flof1ghter,

     

    vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Es freut mich das Du die Story spannende findest und

    Dir die Zeichnungen zusagen.

    Ist immer schwierig einen guten PLot hinzubekommen und

    den Stil konstant aufrecht zu erhalten.

     

    Hast Du eventuell auch einen Comic hier am Start?

     

     

    M.f.G. stormygraphixx

  • von flof1ghter am 06.02.2013 um 11:48 Uhr

    Hey finde die Geschichte richtig stimmig und gut erzählt. Die Bilder sind gut.

     

    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus diesem Universum.

     

     

     

     

     

     

     

     

  • von stormygraphixx am 05.02.2013 um 19:49 Uhr

    Hallo liebe Leser/Innen,

     

    nun habe ich diesen Comic doch hochgeladen.

    Lange Zeit hatte ich so meine Zweifl, ob sich

    überhaubt jemand für die Story interessiert.

     

    An dieser Stelle möchte ich mich für all Jene

    bedanken, die diesen Comic lesen und ihn

    bewerten.

    Der Zeichenstil wechselt etwas zwischen den

    Kapiteln, da ich nicht konstant daran gearbeitet

    habe sondern immer nur dann, wenn genügend Zeit

    vorhanden war.

     

    Momentan arbeite ich an 3 weiteren Kapiteln

    welche die Story vorranbringen sollen.

     

     

    Ich wünsche viel Spaß mit der Lektüre und freue

    mich über Votings und Kommentare.

     

    stormygraphixx