Comics zu Film und Serie von Panini

Zenon #1 (2013)

Die Grenzwelt Palum wird von den Sei'jim angegriffen und scheint aufgrund schwieriger politischer Beziehungen zum terranischen Imperium von jeglicher Hilfe abgeschnitten.

Garet - ein junger Mann, der von einem Leben von größerer Gewichtigkeit träumt - merkt als einziger die drohende Gefahr. Kann ihm die mysteriöse Frau, der er aus Schwierigkeiten hilft, beistehen, um die Bedrohung der Invasion abzuwenden?

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (25 Bewertungen)
  • von Sorata am 20.02.2013 um 20:14 Uhr

    Jedes Kapitel wird hier quasi als "einzelner Comic" hochgeladen, über die einzelnen neuen Seiten informiere ich eigentlich immer über Facebook. ^^;

     

    Wäre es eigentlich der Übersichtlichkeit halber nützlicher, die alten Versionen von "Zenon" hier zu löschen? Oder kann man sie für Interessierte stehen lassen?

  • von peter_schaaff am 19.02.2013 um 20:38 Uhr

    Interessant und stilsicher.

    Wie machst Du auf die neuen Seiten aufmerksam? myComics unterstützt so Fortsetzungsstories leider nicht (durch erneutes Positionieren in der Übersicht) ...

  • von Michael Wild am 23.01.2013 um 20:38 Uhr

    Dann darf man ja gespannt sein, was du zusammenzauberst ^^