Der Wohltäter

nicht immer ist es sinnvoll die Identität eines Wohltäters preiszugeben.

diese Erfahrung macht auch Peter...

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (35 Bewertungen)
  • von lemmy am 16.01.2013 um 18:14 Uhr

    freut mich, dass es euch gefällt :)

     

    das war damals mit das erste, was ich "verbrochen" habe und ich bin millus immer noch dankbar, dass er das umgesetzt hat :)

     

  • von panaManga am 10.01.2013 um 21:55 Uhr

    Ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass das nicht Jesus sein kann, dennoch ein toller Comic.

  • von Jonas am 08.01.2013 um 10:49 Uhr

    Ich finde die Zeichnungen großartig, die Story auch...

     

    ... bis auf diesen einen Wehrmutstropfen, dass die drei Sechsen schon auf der ersten Seite quasi die Pointe vorwegnehmen. Zumindest ich hab schon geahnt, wie der "HERR" denn aussehen wird.

  • von zip-o-mat am 07.01.2013 um 18:48 Uhr

    schön! Ich liebe solche Geschichten mit unerwarteten "Turns", denkt man doch zuerst mal, an unsern guten, alten Jesus!

  • von lemmy am 06.01.2013 um 20:50 Uhr

    vielen dank :)

  • von lemmy am 06.01.2013 um 20:49 Uhr

    dankeschön michilinki :)

     

    und für mich auch noch ne erinnerung an die super zeit als wir alle zusammen an dem buch gearbeitet haben!!! :)

     

  • von Tribun am 06.01.2013 um 20:30 Uhr

    Ja das Ding ist echt Super. Schlisse mich Michilinki voll und ganz an.

    Ebenfalls 5 Hörner von mir.

    Gruß Tribun

  • von Michilinki am 06.01.2013 um 20:07 Uhr

    Ich habe es doch schon immer gewußt, dass uns Menschen nur Hörner aufgesetzt wurden.

    Tolle Story, klasse Artwork und endlich wieder einmal eine Story über die man nachdenkt.

    Eine wahre Wohltat!

     

    5 Hörnchen von mir.

     

    Frohes neues Jahr

     

    Michi