Ein seltener Falter 2

Emily und Moritz müssen diesmal den ganzen Wald vor der Abholzung bewahren. Die Wurzelinge helfen tatkräftig mit ihre Heimat zu retten.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (64 Bewertungen)
  • von Wet T-Shirt am 21.07.2009 um 22:38 Uhr

    Du solltest wirklich mehrere Seiten auf einmal einstellen. Ein Panel allein macht keinen Spaß

  • von Daniel71 am 21.07.2009 um 10:19 Uhr

    Hallo Rotkehlchen, wer wird denn gleich aufgeben? Die neue Geschichte braucht etwas Zeit, wegen der großen Bilder. Den Rest werde ich dann komplett hochladen. ES freut mich, dass dir die erste Geschichte gefallen hat. Geplant ist ein großer Handlungsbogen. mit alten Sagen in die nicht nur Emily und Moritz verstrickt werden, sondern die eigentlichen Hauptfiguren (u.a. Daria, das ist Emilys große Schwester). Arbeitstitel ist das Sagenhafte Trio.

     

    Auf www.haloe-comics.de gibt es mehr Infos

     

    Viele Grüße

    Daniel

  • von Rotkehlchen am 21.07.2009 um 09:49 Uhr

    Das ist ein bisschen Mühsam, wenn immer nur eine Seite gezeigt wird. Schade, die goldene Uhr fand ich nämlich ganz süß.