Comics zu Film und Serie von Panini

mondkind

Ich habe mal einen neuen Stil versucht, den ich bisher nur in freien Arbeiten genutzt habe. Übermalt und mit kalligrafischen Elementen. Die Story steht bisher nur in Fragmenten. Es steuert auf eine Art Werwolf-Retro-Sciencefiction-Auswanderer-Agenten-Sache zu...Mal sehen, was draus wird. Hier die ersten Seiten des Prologs mit vorläufigem Text. Viel Spass damit! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (67 Bewertungen)
  • von Q am 15.11.2013 um 19:45 Uhr

    Reeeesbeeeeggd mal wieder!

     

  • von Kaydee am 21.03.2013 um 12:52 Uhr

    Gefällt mir sehr sehr gut! Bin auf die Fortsetzung gespannt!

  • von federmeister am 18.03.2013 um 10:03 Uhr

    Aufs aussuchen. Vielen dank für die Glückwünsche, Herr Billy... (verdammt, da fehlt mir der klarname :-))

  • von elbe-billy am 18.03.2013 um 07:30 Uhr

    Tja, Herr Tönsing... Da bin ich wieder. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Mit dem Gutschein kannst du dir bei Panini ja was Ordentliches zulegen!

  • von peter_schaaff am 21.02.2013 um 23:11 Uhr

    Toller Style - kann mich nur anschliessen.

  • von federmeister am 10.01.2013 um 17:03 Uhr

    Ich freue mich, dass der Stil ankommt! Derzeit arbeite ich an einem Kinderbuchprojekt, aber sobald wieder Zeit ist, oder mir die Niedlichkeit über den Kopf wächst, werde ich mich beschwingt an die Fortsetzung setzen! Habe inzwischen schon ein wenig den Background ausgearbeitet. Ich glaub, das wird ganz cool...

  • von Zano am 09.01.2013 um 13:00 Uhr

    Echt toller Stil!!!!

  • von federmeister am 02.01.2013 um 17:58 Uhr

    ist tatsächlich noch nicht sehr aussagekräftig ;-) Aber in meinem Kopf manifestiert sie sich langsam. So wie es derzeit aussieht wird sie aber recht gemächlich starten und entsprechend lang werden. Deshalb plane ich erstmal in Kapiteln. Dies wird die Ankunft, dann kommt eine Episode im Speiseraum, wo weitere Charaktere eingeführt werden. Es wird also (so der derzeitige Plan) Immer ein weiterer Raum mit weiteren Charakteren hinzukommen. Nebenbei entwickelt sich die Story. Ich bin selber noch gespannt, wie das alles gehen soll... Immerhin freue ich mich aber sehr, dass der Stil bei euch gut ankommt.

    Frohes neues Jahr, dir, lieber Tribun und euch andern natürlich auch!

  • von Tribun am 01.01.2013 um 15:05 Uhr

    Hi Frank ( Federmeister)

    Wie man sieht hast du deinen Zeichnerischen Styl gefunden. Bin beeindruckt von deinen Zeichnungen

    die mir schon mal 5 Sterne wert sind. Story, O.K lässt sich noch nicht all zu viel sagen, schauen wir mal wie es weiter geht.

    Man hört von sich,

    Gruß Tribun

  • von federmeister am 28.12.2012 um 16:18 Uhr

    Ich habe noch zwei Doppelseiten drangehängt. Guten Rutsch!

  • von federmeister am 27.12.2012 um 18:22 Uhr

    lieber steff, freut mich, dass es dir gefällt. Euer Zuspruch ermutigt mich, die Story weiter auszuarbeiten.

  • von steff murschetz am 27.12.2012 um 16:29 Uhr

    Sieht wirklich sehr schön aus!

  • von federmeister am 27.12.2012 um 15:00 Uhr

    ein genrewechsel. Es werden sich auch noch Sciencefiction-elemente einschleichen, denn es wird eine portal-technologie geben, die für die Geschichte wichtig ist. Allerdings tauchen erstmal (ausnahmsweise) keine Raumschiffe oder paranoide KIs auf. :-) Ich hatte einfach Bock, mal wieder was zu malen und da passt eine etwas antiquierte Umgebung stilmäßig besser. Aber wer weiß, wo das alles letztendlich hinführt... Freut mich jedenfalls, das dir die Optik gefällt. Dann kanns ja weiter gehen.

  • von flauteboy am 26.12.2012 um 18:32 Uhr

    so eine überaus gelungene Optik..