John Lord 1

Beginn des 20. Jahrhunderts. Nach einer langen Abwesenheit kehrt John Lord nach New York zurück, weil dort sein Freund und Förderer Professor Winkley eines gewaltsamen und mysteriösen Todes gestorben ist. Mit Winkley hat Lord damals die UPI (Unlimited Private Investigations) gegründet, welche offizielle Ermittlungen in Kriminalfällen, unter der Autorität des New Yorker Bürgermeisters, durchführen darf. Bei der Verfolgung dieser Fälle setzt UPI neue, revolutionäre Methoden ein.

Lord übernimmt mit der jungen Clara Summers, der Geliebten Winkleys, die Führung des UPI und ermittelt in der Sache "Winkley". Dabei stossen sie auf die Spur eines gefährlichen und ungewöhnlichen Serien-Mörders.

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (27 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Kaffeepuma am 16.04.2013 um 20:45 Uhr

    oder doch leidenschaftliches Liebespiel?

    Szenarist und Zeichner konnten sich nicht so richtig entscheiden.

    Würg, Kotz!

  • von Elle Driver am 07.12.2012 um 08:20 Uhr

    Toller Comic mit super artwork. Bin überrascht, kannte die Autoren / Zeichner nicht.