Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Living After Midnight

Dies ist mein Beitrag zum Connichi Doujinshi Wettbewerb 2012.

Eine Geschichte, die zeigen soll, dass auch nach dem Ende unserer Zivilisation das Leben weitergeht.

Viel Spaß ;)

Living after Midnight nimmt auch am aktuellen Wettbewerb teil. Es würde mich freuen, wenn ihr ab und an eure Stimme dafür abgebt ;)

www.mycomics.de/content/wettbewerb-dezember-2012.html

 

Schaut auch bei meinen anderen Geschichten vorbei: www.mycomics.de/kategorie/autor-user-comic/pattty.html

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

 

Leserichtung: Von rechts nach links

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (23 Bewertungen)
  • von paTTTy am 12.01.2013 um 06:14 Uhr

    danke. auch wenn ein siebter platz nicht viel ist.... aber nächstes mal...!!!^^

  • von panaManga am 11.01.2013 um 21:53 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 7 :) !

  • von paTTTy am 13.12.2012 um 19:54 Uhr

    Woah! Ne sorry, sowas mache ich nicht^^ Tatsächlich habe ich das ganze in einer Welt spielen lassen, in der mehrere meiner Storys spielen (allerdings keine die ich veröffentlicht habe) und diese Welt ist zwar überdreht, aber Außerirdische oder ähnliches gibt es da nicht^^

  • von panaManga am 13.12.2012 um 18:42 Uhr

    Nein, ich habe keinen Kampf erwartet :) . Vielleicht war sie ja ne Außerirdische, die Kontakt zu Menschen aufnehmen will. Oder sie kommt aus einer Parallelwelt und sucht Leute für eine Rettungsaktion in ihrer Welt.

  • von paTTTy am 03.12.2012 um 18:34 Uhr

    Danke für deinen Kommentar. Ob das eine gute Story ist, weiß ich nicht... Ich habe ja eigentlich nur ein bischen Blödsinn geschrieben ^^' Tja.. das Ende.. keine Ahnung... Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Worauf die Geschichte hinauslaufen sollte, war ja nur, dass sie sich anfreunden und schließlich Zeit miteinander verbringen, dass also Freundschaft für Menschen in jeder Welt von herausragender Bedeutung ist.

    Oder hast du jetzt einen großen Kampf im Shounen-Stil erwartet?!

  • von panaManga am 03.12.2012 um 18:14 Uhr

    Alles in allem ne gute Story, aber das Ende fand ich ein wenig fad bzw. einfallslos.