Die Wahl der Braut

Ein Märchen

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (24 Bewertungen)
  • von palv am 21.11.2012 um 16:17 Uhr

    ...gut! Wenn ich mal die Zeit dazu finde, möchte ich das Comic ausarbeiten. Dann kommt mehr Kontrast und gerade Linien:-) Über Farbe habe ich schon lange nicht mehr nachgedacht - liebe Comics in Schwarz/Weiß - aber vielleicht wäre es mal interessant, was zu Kolorieren.

  • von elbe-billy am 21.11.2012 um 09:29 Uhr

    Na, das hättest Du vielleicht vorher anmerken sollen. So ist die Leistung erst recht grandios und ich hätte Dir doch fünf Sterne gegeben, was jetzt leider nicht mehr geht.

  • von palv am 20.11.2012 um 16:07 Uhr

    ...des Comics rührt daher, dass es an einem Abend ohne Vorzeichnung zu Papier gebracht wurde. Deshalb auch die wackeligen Ränder und sichtbaren Korrekturen! Ich freue mich aber über deine Kritik:-)

  • von elbe-billy am 19.11.2012 um 08:03 Uhr

    Im Großen und Ganzen toll gemacht, detailreich gezeichnet und schöne altertümliche Kostüme. Mir fehlt allerdings ein wenig mehr Schwarz in den Zeichnungen oder zumindest graue Schattierungen, wenn nicht sogar Farbe. Sind die wackeligen Panelränder und teilweise verbesserten Textstellen wirklich beabsichtigt?! Mit ein bisschen mehr Arbeitsaufwand wäre dieser Comic meines Erachtens fünf Sterne wert gewesen, so gebe ich Dir nur vier! Nicht böse sein...