Comics zu Film und Serie von Panini

SCHOCK!

Wenn sich der Geisterkutscher nachts aus dem Sumpf erhebt, Kinder ein namenloses Grauen auf dem eingeschneiten Einsiedlerhof bekämpfen, der Fußballplatzwart von nackten Alien-Frauen bedroht wird und im leerstehenden Hotel merkwürdige Geräusche zu hören sind.

Dann ist es an der Zeit für SCHOCK! - 13 schockierende Storys vom Friedhof der Finsternis.

 

Geschrieben von Markus K. Korb in der Tradition der "Horror"-Comicreihe, illustriert in ebensolcher Manier von Christian Krank und erzählt vom Totengräber, dem "Gravedigger".

 

Schaurig, schrecklich, SCHOCK!ierend

 

 

Dies ist ein kleiner Einblick in eine meiner Buchveröffentlichungen. "SCHOCK!" ist Markus K. Korbs und meine Homage an die alten Gruselcomics, Jede der 13 Geschiten hat eine eigene Coverillustration.

 

Vielleicht interessierts euch ja!

 

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (24 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Christian Krank am 11.12.2012 um 09:27 Uhr

    Vielen Dank euch allen für die positive Rückmeldung.

    Ich hoffe ihr hattet oder habt alle mal die Gelegenheit mal in das fertige Buch reizuschauen.

    Es ist meiner Meinung nach sehr grandios geworden und Guido Latz vom Atlantis Verlag hat jede Menge Mut bewiesen so ein finanziell aufwendiges Buch zu produzieren, das in seiner Art sicher eizigartig ist.

     

    Ich hoffe ich kriege irgenwann auch eine Firma an den Haken die mir einen "Intant Cthulhu" herstellen kann. ich las euch bescheid wissen :-D

     

    C

     

     

  • von THENEXTART am 02.12.2012 um 17:40 Uhr

    Das Design von Christian Krank ist wie immer super und die letzte "Werbeseite" ist einfach nur wunderschön. Erinnert alles ein wenig an "Geschichten aus der Gruft". Ich bin ein großer Fan von Lovecraft. Cthulhu rockt. Da empfehle ich auf jeden Fall noch Neonomicon von Avatar Press (oder jetzt bei Panini). Alan Moore und Jacen Burrows lassen es krachen. Ebenfalls wunderschön.

  • von Zano am 28.11.2012 um 14:50 Uhr

    Super! Ich liebe es!

     

  • von stephan_probst am 27.11.2012 um 20:49 Uhr

    Sehr schöner Grusel! :)

  • von elbe-billy am 19.11.2012 um 07:52 Uhr

    Die letzte Seite ist der Hammer!!! Allein dafür bekommst Du von mir 5!

  • von Thomas Martin am 16.11.2012 um 21:02 Uhr

    gibts die kleinen Biester im neuen Y-Heft? Ich würds mir kaufen. :)

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag den Stil. Ist was für untern Weihnachtsbaum.