Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

CMYK goes China (24 Stunden Comic 2012 EPIC FAIL)

Auch im Jahr 2012 habe ich beim 24 Stunden Comiczeichnen in der Kreativetage in Weimar mitgemacht :)

 

Leider bin ich nach knapp 10 Stunden krank geworden und hab nach 12 aufgeben müssen. Das hat mich wirklich extrem geärgert :( In der darauf folgenden Woche habe ich die fehlenden 12 Stunden nachgeholt, viel Comic ist dabei leider nicht mehr entstanden. Ich bin jedoch trotz epischem Fail sehr zufrieden mit meinen kleinen Strips :)

 

Da kommen auf jeden Fall noch mehr :D

 

Viel Spaß beim Lesen!

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (28 Bewertungen)
  • von babyjane210354 am 29.12.2012 um 14:24 Uhr

    ich liebe deine Art "Reiseberichte"

  • von Metrissimo am 04.11.2012 um 23:30 Uhr

    ... wie immer. Das ist ein typisches Paradebeispiel für den Kathi-Effekt ^^

    Ich mag, nach wie vor, Deinen Zeichenstil. Schöne Geschichte, klasse Zeichungen, 12 Seiten. Pah! Qualität statt Quantität. Cheerio.