GAME START - 24h Comic Tag

Megaman hat es nicht leicht, denn er hält sich für einen geistig gestörten Massenmörder und...so ist es ja auch. Seelisch gequält weiß er nicht mehr was er tun soll und als auch sein Psychologe ihn aufgibt ist duster für ihn..oder?

Mein Beitrag des 24 Stunden Comic Tages. War ein interessantes Erlebnis =D

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (52 Bewertungen)
  • von Chop am 07.11.2012 um 19:06 Uhr

    Vielen lieben dank ^^

  • von Metrissimo am 06.11.2012 um 21:53 Uhr

    Find ich ganz klasse. :) Gut gezeichnet und schicke Story. ^^

  • von Def am 01.11.2012 um 15:29 Uhr

    Schönes rundes Ding!

    Könnte der Vorfilmcomic zu "Ralph reicht's" sein.

     

    Freu mich auch drauf, wie dein "Pantombie"-Comicheft weggehen wird!

  • von MozArt am 29.10.2012 um 22:09 Uhr

    HAMMA GEIL XD

  • von Comixfactory am 28.10.2012 um 18:38 Uhr

    Bin hin und weg...

  • von Chop am 28.10.2012 um 18:08 Uhr

    hehe, ja, die Wahrheit ist oft sehr hässlich, aber so ist es nun mal XD

    Genau so stelle ich mir das immer vor, wenn man die Konsole bei seite legt. Danke für dein Kommi und die Sterne ;)

  • von Bobrovic am 28.10.2012 um 13:05 Uhr

    Alle, die sich gefragt haben, was eigentlich im inneren der Spiele-Cartridges passiert, bekommen hier eine Antwort, die ihnen nicht unbedingt gefallen wird. :D

     

    5 Sterne :)