Comics zu Film und Serie von Panini

24h Comic "LETZTE WORTE"

Der 18 jährige Neil ist totkrank. Ihm und seiner Familie war schon lange klar, dass er kein langes Leben haben wird, jedoch erhält er einen Anruf von seinem Doktor, bei welchem er erfährt, dass er ab dem nächsten Morgen nur noch 4 Tage zu leben hat.

 

Wie er diese letzten Tage nutzt die ihm bleiben erfaht ihr im comic.

 

 

Ist das erste mal. Seid also nich alzu kritisch :P

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (32 Bewertungen)
  • von Chop am 29.10.2012 um 09:26 Uhr

    BOAH!

    Das ende war ja mal so was von gut gemacht. o_O

    Sehr schönes Ding Vincent und dass ind er kurzen Zeit. Das gibt mal eben so die 5 Sterne. =D

  • von Pinkmützchn am 26.10.2012 um 06:27 Uhr

    ...ich die Nacht über munter mit Dir geplaudert habe, hätte ich eine ganz andere Geschichte erwartet...puh! Sehr gut!

  • von Millus am 26.10.2012 um 02:15 Uhr

    Sehr schönes Ende. Lesen lohnt sich auf jeden Fall.

    Volle Sternzahl. :)

  • von MozArt am 25.10.2012 um 21:01 Uhr

    haha nein XD glücklicherweise nicht :D

     

    vielen dank für dein feedback

  • von Metrissimo am 25.10.2012 um 00:20 Uhr

    ... wie im Comic? oO

  • von MozArt am 24.10.2012 um 23:11 Uhr

    haha vielen dank. ist halt mein erster den ich hochgeladen habe. außerdem ist er nicht in 24 sonder 17 stunden entstanden weil ich krank wurde^^

  • von Metrissimo am 24.10.2012 um 23:09 Uhr

    ... plätschert so dahin. ABER, guter Mann, die letzte Seite, die war es wert ihn bis zum Ende gelesen zu haben! Starke positive Botschaft. :) Gut gemacht ^^