Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Schritte ins Licht 1

Eines Tages beschließt Marianne, eine junge Pariserin, Nachforschungen über den angeblichen Verrat ihres Vaters im zweiten Weltkrieg anzustellen. Nicht, dass ihre Neugierde so übermachtig wäre oder dass sie an ihm zweifeln würde. Aber da gibt es diese seltsamen Zufälle, die in letzer Zeit in ihrem Leben mit schöner Regelmäßigkeit auftreten... Viel zu regelmäßig, als dass es einem möglich wäre, darin kein Zeichen des Schicksals zu sehen. Ob sich die Vergangenheit so wieder in Erinnerung bringen will? Haben unsere angestaubten Erinnerungen etwa eine solche Macht über unser ach so rationales Leben?! Marianne weiß es nicht, aber dieses Mal ist sie bereit, sich den Bruchstücken der Vergangenheit ihrer Familie zu stellen, ob sie sich nun im Vereinigten Königreich von Großbritannien oder noch weiter weg zwischen Indien und Nepal befinden.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei