Comics zu Film und Serie von Panini

Strip Festival Breda

Kurze Doku über das jährliche Comicfestival im holländischen Breda. Andere Kritzeleien über andere Festivals wie Fumetto, München und Erlangen gibt's auf meinem Blog: armerarmin.wordpress.com/category/comicfestivals/

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (32 Bewertungen)
  • von Bobrovic am 15.10.2012 um 21:16 Uhr

    Trotzdem ist die Umschreibung "Krankenschwester ähnliche Schuluniform" für ein Hausmädchenkostüm wunderschön :3

  • von Armin Parr am 08.10.2012 um 20:27 Uhr

    Wittek war vor ein paar Jahren mal bei einem anderen holländischen Festival: wittek0815comix.de/index.php

    Ich hatte überlegt, ob ich bei meinem eigenen Bericht Fotos verwenden soll, aber zum einen war deren Qualität nicht so der Brüller, und zum anderen fand ich es ganz schön, den Bericht auf Zeichnungen zu reduzieren. Insgesamt gab´s mehr belgische Zeichenstile zu sehen, und die Kunstkrakelfanzinescene in der Kirche war abgesehen von der schöne Inszenierung allerliebst.

    Wusste gar nicht, dass Holland als heisser Tip gehandelt wird – hast Du da vielleicht noch mehr Infos?

  • von peter_schaaff am 08.10.2012 um 18:10 Uhr

    ... vielleicht noch ein paar Fotos von der Veranstaltung und die Doku wäre 'rund'?

  • von stephan_probst am 08.10.2012 um 08:07 Uhr

    very lustig festival

  • von steff murschetz am 08.10.2012 um 04:33 Uhr

    Schöne Idee, so über Comic Festivals zu berichten. Holland wird in meinem Umfeld schon seit ner Weile als heisser Tipp gehandelt... 5 Sterne!