Die Fuchshochzeit

„Die Fuchshochzeit“ ist dem Kurzfilm ???? (Dt. Titel: Sonne, die durch den Regen scheint) aus Akira Kurosawas ? (Dt.: Träume) nacherzählt. Die Kurzgeschichte war mal ein Beitrag zu einem Wettbewerb und ist schon etwas älter. Aber da ich diesen Monat kein neues Kapitel von Black Dragon hochladen kann, habe ich mir gedacht, dass ich euch zumindest das hier zeigen kann.

Wie man sieht habe ich damals noch die Soundwords 'übersetzt'. Sieht nicht besonders schön aus ^^'

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (28 Bewertungen)
  • von panaManga am 29.12.2012 um 19:14 Uhr

    Boah, der Reader hier auf myComics verursacht echt Augenkrebs bei dieser Geschichte XD .

     

    Dieser sehr weiche Stil, den du hier verwendet hast, würde in Farbe wahrscheinlich noch besser aussehen, so wie auf dem Titelbild.

  • von peter_schaaff am 30.11.2012 um 18:43 Uhr

    ... auch wenn es nur ein Traum ist - so eine Mutter wünscht sich niemand.