Comics zu Film und Serie von Panini

DinoWelt: Wanderhuren & Dinosaurier

Der neue Super-lange farbige Sommercamp-Comic ist da!

...Ein paar Mittelalterliche kreuzfahrer

um die schwertschwingende

wander-hure indra stranden

auf einer geheimnisvollen insel.

DOCH als sie das eiland für könig und

vaterland in besitz nehmen wollen

merken sie, dass sie dort nicht die

einzigen altertümlichen kreaturen sind...

erleben sie eine der epischsten-

rock-battles der geschichte:

ordensritter gegen dinosaurier!

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (45 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 11.04.2013 um 11:41 Uhr

    Junge, Junge - da wollen ja die Augen bluten! Hammerharte 160 farbige Seiten ohne Gnade und an einem Stück - Sebastian Sommer ist ein fleissiger Mann.

    Vorsicht: Underground Comix vom Feinsten!

  • von Sommercamp am 26.09.2012 um 01:17 Uhr

    Ist mir zu radikal!

  • von EMMi am 25.09.2012 um 21:33 Uhr

    "»Das zweite Szenario fängt auf einer Burg an, die plötzlich von Dinosauriern angegriffen wird.« »Wieso?«, fragt das Känguru.

    »Was wieso?«, frage ich. »So war das damals. Da ist so was ständig passiert. Im Mittelalter.«

    »Also ich finde beide Ideen eher mittel, Alter«, sagt das Känguru."

     

     

    Schon Pläne für Disneys 'Ein gemäßigt sozialdemokratischer Koalabär zum Verlieben'?

     

     

     

  • von Sommercamp am 25.09.2012 um 01:29 Uhr

    Ähem, schon! Fand`s aber so Genial!

    Oh! Mann! Scheisse! Dann kommt das Känguru und sein

    Boxclub bestimmt zu mir und will mich boxen!

    ...Bin den mal kurz weg...

     

    Club dé Merdé! Das mit dem Dinosaurier-Park-Ding, das hat doch schonmal so jemand

    gemacht so`n Typ, wie heisst der noch gleich? Michael Crichton oder so! Verfilmt hat das dann

    so ein kleiner Independent-Arthouse-Filmer in Low-Bugdet-Qualität ein gewisser "Spielberg"

    (kann man sich sicher bei Youtube angucken, glaub ich jedenfalls) ;>)

     

    Schön das der Comic gefällt! Hoffe ihr habt Freude dran!

     

    P.S.: Checkt mal meine Print-Arbeit bei Gringo Comics - AHAB 41.000!

    P.S.2: 3d find ich doof! gehört auch ge-boxt!

  • von EMMi am 24.09.2012 um 16:01 Uhr

    Die Idee ist doch von Marc-Uwe Kling und dem Känguru.

  • von Tribun am 24.09.2012 um 13:19 Uhr

    Ja das Comic ist SUPER, gefällt mir auch.

    5 Sterne ebenfalls von mir.

    Gruß Tribun

  • von steff murschetz am 24.09.2012 um 03:53 Uhr

    Sieht mal wieder sehr einladend aus. Schade, dass die Wanderhure kein gelbes Kleid trägt...

  • von Michilinki am 23.09.2012 um 19:36 Uhr

    Hi Sebastian,

     

    wiedereinmal ist dir ein tolles Teil gelungen, völlig abgefahren und mit vielen Anspielungen auf die Dinowelle, King Kong etc... gelesen habe ich allerdings alles noch nicht. Es wäre sinnvoll diese gewaltige Story Kapitel für Kapitel hochzuladen, so daß daraus eine Serie wird. Dadurch wäre dein Beitrag auch länger präsent.

     

    Grafisch ist dir ein Feuerwerk gelungen, herrlich abgefahren und tolle Farben.

     

    5 Dinos von mir

     

    lg

     

    Michael